Ueberpruefung und Impressum

Offenlegung von Material in rechtlichen Belangen ist eine der wichtigsten Facetten unser Justizsystem. Trotz dieser, Es wird oft missverstanden, unvollständige, und zunehmend komplizierter. Unser Offenlegung-Team bietet Vancouver und BC Anwaltskanzleien effizient und genau überwachen und Analysieren der Offenlegung Pakete, Bewertung von stärken, Schwächen und alle Faktoren gemäß kanadischen Gesetze und Richtlinien.

Publizitätspflichten

Die Krone und die Strafverfolgungsbehörden haben die Pflicht zur Offenlegung aller relevanten Materialien und Informationen, die in ihrem Besitz befindlichen, und die Auslegung, die ständig erweitert und weiterentwickelt. Da gemäß einer Untersuchung erzeugten Informationen über die Eigenschaft der Öffentlichkeit ist — so dass “Gerechtigkeit wird gesehen, getan werden” — Krönen und Polizei müssen ergreifen, Praxen, die Sorgen ihrer Verpflichtung zur Offenlegung erfüllt ist.

Verteidiger hat die Pflicht, die fleißig verfolgen Offenlegung relevante Materialien aktiv suchen, sobald sie ihnen bewusst. Falls unverzüglich Bericht Nichtanzeige Fragen zu den Gerichten kann die Fairness eines Verfahrens unberührt..

Kostenlose Beratung & Schätzung
Erhalten Sie eine Impressum Audit Beratung.
Kostenlose Beratung & Schätzung

Fathom-Forschungsgruppe Offenlegung team

Fathom-Forschungsgruppe Ermittler haben umfangreiche Erfahrungen in wichtigen strafrechtlichen Ermittlungen, die von den Grundsätzen der großen Case-Management unterstützt. Wir sind Experten bei der Erstellung, Verwaltung und Überprüfung der Offenlegung Pakete, seien Sie es einfache oder hochkomplexe. Unsere Experten haben eine Geschichte der Erfüllung Offenlegung-Compliance-Anforderungen, die von der gerichtlichen Überprüfung-Prozess erwartet.

Offenlegung Pakete größer und eher technisch komplexer geworden sind zunehmend schwieriger, effektiv und effizient diese Offenlegung Materialien untersuchen geworden. Offenlegung schießt oft am Tor der Marke, Verlassen des Klägers Bereichen ununtersucht, einschließlich: Nachweis Kontinuität, fehlende Dokumentation, Sourcing und Datei Verwaltungsprobleme

Klafter ’ s-Offenlegung, überwachen und Analysieren der Dienstleistungen

  • Konsultieren und Impressum-Pakete erstellen
  • Reparieren und mangelhafte Offenlegung-Pakete verwalten
  • Bewertung, Audit und Bericht über die Stärken und Schwächen eines Pakets Offenlegung.
  • Untersuchen und Bericht über inhaltliche Aspekte einschließlich Organisation, Vollständigkeit, Kontinuität, Dateiverwaltung, Exponate, Indizierung, Lesezeichen, Investigative Protokolle und andere Probleme.
  • Identifizieren und Rücksprache über relevante Offenlegung Schwächen
  • Scan, Lesezeichen und Index neues Offenlegung material. Sehen Scannen von Dokumenten & Elektronische Offenlegung für weitere Informationen.

Unser Team ’ s Rechtsdurchsetzung Hintergrund bietet eine Mehrwert-Komponente für unsere Offenlegung-Bewertungen. Wir aktuelle Offenlegung Gesetze und Verpflichtungen einzuhalten und Stellung der Neutralität zur Unterstützung einer ausgewogenen und fairen Gerichtsverfahren.

Legal Disclosure Audit and Review

Disclosure of material in legal matters is one of the most important facets of our judicial system. Despite this, it is often misunderstood, incomplete, and increasingly more complicated. Our disclosure team provides Vancouver and BC legal firms efficient and accurate audit and review of disclosure packages, evaluating strengths, weaknesses and all factors pursuant to relevant Canadian laws and guidelines.

Disclosure obligations

The Crown and investigative agencies have an obligation to disclose all relevant materials and information that is in their possession, and the interpretation of that is constantly broadening and evolving. Because information generated pursuant to an investigation is the property of the public — so that “justice is seen to be done” — Crown and police must adopt practices that ensure their obligation to disclose is met.

Defence counsel has an obligation to diligently pursue disclosure by actively seeking relevant materials once they become aware of them. Failure to promptly report non-disclosure issues to the Courts can affect the fairness of a trial.

Free Consultation & Estimate
Receive a legal disclosure audit consultation.
Free Consultation & Estimate

Fathom Research Group disclosure team

Fathom Research Group investigators have extensive experience in major criminal investigations supported by the principles of major case management. We are experts in the creation, management and review of disclosure packages, be they simple or highly complex. Our experts have a history of meeting disclosure compliance requirements expected by the judicial review process.

As disclosure packages have become larger and more technically complex it has become increasingly more difficult to effectively and efficiently examine these disclosure materials. Disclosure often misses the mark, leaving a number of evidentiary areas unexamined, including: evidence continuity, missing documentation, sourcing and file management issues

Fathom’s disclosure, audit and review services

  • Consult and create legal disclosure packages
  • Repair and manage deficient disclosure packages
  • Review, audit and report on the strengths and weakness of a disclosure package.
  • Examine and report on content issues including organization, completeness, continuity, file management, exhibits, indexing, bookmarking, investigative logs and other issues.
  • Identify and consult on relevant disclosure weaknesses
  • Scan, bookmark and index new disclosure material. See Document Scanning & Electronic Disclosure for more information.

Our team’s law enforcement background provides an added-value component to our disclosure reviews. We comply with current disclosure laws and obligations and adopt a position of neutrality in support of a balanced and fair judicial process.