Scannen von Dokumenten & Elektronische Offenlegung

Fathom-Forschungsgruppe ’ s Dokument scannen und elektronische Organisation Pakete eignen sich für jede Person, Firma oder juristische Team in Vancouver oder BC, die große Mengen von Informationen erfordert organisiert werden, zusammengefasst, und durchsuchbar.

Dokument scannen und Elektronische Offenlegung fällt in der Regel außerhalb des Anwendungsbereichs der Norm Rekordhalten. Wenn Daten sind beide komplexe, tief und in verschiedenen Standorten untergebracht, Dokument scannen und vergleichende Analyse bietet eine wertvolle Forschung Hilfe und investigativen Werkzeug, das leicht zugänglich und leicht gesucht werden kann. Dokument scannen und Organisation erhöht die Effizienz und Wirksamkeit der Impressum -teams.

Kostenlose Beratung & Angebot
Erhalten Sie ein kostenloses Dokument scannen Konsultation.
Kostenlose Beratung & Angebot

Untersuchungen und die Zusammenstellung von Daten kann mit mehreren Informationsquellen und komplexe Sachverhalte kompliziert sein. Einen strukturierten und organisierten Ansatz für Dateiverwaltung werden Geld und Ressourcen sparen..

Handhabung und die Offenlegung Dateidienste umfassen:

  • Scannen, Sortieren und Kategorisieren von Dokumenten, Daten und Informationen in einer organisierten und durchsuchbar-Produkt
  • Erstellen eines Pakets Elektronische Offenlegung für Rechtsstreitigkeiten teams
  • Koordinierende Aufgaben
  • Festzulegen Sie Kontinuität und Handhabung von beweisen oder Exponate

  • Bereiten Sie eine Geheimdienstreport oder Gericht kurze
  • Sehen Sie sich auf die Festlegung von investigativen Protokolle und Verfahren
  • Protokolle für Team-Briefings und Aufgabenzuweisungen

Document Scanning & Electronic Disclosure

Fathom Research Group’s document scanning and electronic organization packages are appropriate for any individual, company or legal team in Vancouver or BC that requires large volumes of information be organized, summarized, and searchable.

Document scanning and electronic disclosure usually falls outside the scope of standard record keeping. When data is both complex, deep and housed in disparate locations, document scanning and collating provides an invaluable research aid and investigative tool that can be accessed easily and searched readily. Document scanning and organization increases the efficiency and efficacy of corporate and legal teams.

Free Consultation & Quote
Receive a free document scanning consultation.
Free Consultation & Quote

Investigations and the collation of information can be complicated with multiple sources of information and complex issues. Providing a structured and organized approach to file management will save money and resources.

File management and disclosure services include:

  • Scanning, collating and categorizing documents, data and information into an organized and searchable product
  • Creating an electronic disclosure package for litigation teams
  • Coordinating tasks
  • Establish continuity and handling of evidence or exhibits

  • Prepare an intelligence report or court brief
  • Consult on establishing investigative protocols and procedures
  • Establish protocols for team briefings and task assignments and control