Ist Social Media Einfluss Unser Verhalten auf und setzen Sie?

Ist Social Media Einfluss Unser Verhalten auf und setzen Sie?

Social media: sometimes a community; sometimes a hunting ground

Social Media: manchmal eine Gemeinschaft; manchmal ein Jagdrevier

Wir sind Produkte unserer Umwelt, durch das Leben Ereignisse und Umstände beeinflusst. Social Media hat unseren Ansatz in den Warenkorb verändert, Bildung und Beziehungen. Ist Social Media beeinflussen unser Verhalten oder einfach ausgesetzt?

Ständig weiterentwickelt, Social Media kann als Online-Communities für die Kommunikation und den Austausch beschrieben werden. Das Endergebnis ist, Menschen, Menschen zu beeinflussen. Dadurch entsteht ein erhebliches Potenzial zu transformieren und Gesellschaft betreffen sowohl in positiver und negativer Hinsicht.

Marketing und manipulation

Marketing-Strategien, die manchmal eine Form der Manipulation der Verbraucher betrachtet werden, wegen der sozialen Medien ändern sich. Online-shopping, Produkt Bewertungen, Verbraucher-Feedback auf Unternehmen social Media Websites, Dienst-Vergleiche, und Wettbewerb alle beeinflussen unsere Meinung über ein Unternehmen, und letztlich Einfluss auf unsere Entscheidung von ihnen zu kaufen., oder Geschäftsbeziehungen mit Ihnen.

Menschen wollen Teil eines Dialogs über ihre Produkte und Dienstleistungen werden — entweder positiv oder negativ

Zunehmender online Einkauf, Handelsunternehmen stehen langfristige Transformation-Strategien um ihre social-Media-Präsenz und Marktanteil in ihren jeweiligen Branchen zu optimieren. Die verstehen, dass die Menschen wollen Teil eines Dialogs über ihre Produkte und Dienstleistungen — entweder positiv oder negativ; Daher, Unternehmen haben ein ureigenes Interesse daran wird aktive social-Media-Teilnehmer.

Social Media, Politik und Institutionen

Barack Obama ’ s erfolgreichen Aufstieg zum Oval Office war die Nutzung von social Media in seinem Wahlkampf gutgeschrieben. Während er weniger Spendenaktionen, Präsident Obama erweitert seine Reichweite, Verwaltung von bis zu erhöhen 55 Millionen Dollar. Social-Media-Sites wie Facebook, YouTube und Twitter sind jetzt als kostengünstige Werkzeuge für Politik und Wirtschaft zur Förderung der Produkte gesehen, Dienstleistungen, und sich.

Social Media und moralische Fragen

Dalhousie University vor kurzem ausgesetzt 13 Zahnmedizin Studenten aus klinischen Aufgaben über frauenfeindliche Kommentare angeblich auf Facebook gepostet. Gemäß der CBC, Mitglieder der Klasse von DDS Gentlemen bei Face nachdem, welche Frau sie gerne hätten gewählt “hassen” Sex mit und scherzte über die Verwendung von Chloroform auf Frauen.Die Antwort auf dieses Thema und das Thema rund um die Gewalt gegen Frauen auf Social Media ging viralen. Die Kritik konzentrierte sich auf die angemessene Höhe der Disziplin die Universität nehmen sollte, mit Hunderten von Demonstranten Rallye vor dem Büro des Universitätspräsidenten.

Haben Social Media schaffen dieses Problem und setzen Sie es? Facebook war einfach eine Kommunikationsplattform für diese Zahnmedizin Studenten, ihre Gedanken und Aktivitäten teilen. Soziale Medien ausgesetzt, den Skandal und entzündet das Problem der Gewalt gegen Frauen, Strafe und opferorientierte Justiz.

Macht Soziale Medien zu kommunizieren und zu mobilisieren,

Die Demonstranten verwendet Social Media Plattformen zu koordinieren Rallyes, Informationen, und Sympathisanten im Ausland

In 2009, die iranische Regierung verhängte eine Nachrichtensperre während der Proteste nach den Wahlen, die als das bekannt wurde “Grüne Revolution.” Die Demonstranten verwendet Social Media Plattformen zu koordinieren Rallyes, Informationen, und Sympathisanten im Ausland, Informieren westlichen Journalisten der Länder internen Aktivitäten.”Die Unmittelbarkeit der Berichte wurden Greif”, berichtete die Washington Times. Journalisten gaben auch die Unruhen in Teheran einen zweiten Spitznamen: die “Twitter Revolution”.

Die iranische verhängte Nachrichtensperre und nachfolgende Phänomen heute als Beginn der globalen Social-Media-Revolution gesehen. Smartphones, das Web, Facebook, Twitter und andere Social-Media-Plattformen hatte die Regeln des Spiels geändert, Bürgerinnen und Bürgern neue Kräfte zu ändern oder beeinflussen reale Ereignisse.

Wird das Internet immer die de-facto wahre Form der Demokratie? Social-Media ermöglicht es Menschen zu sprechen und zu hören, der Regierungskontrolle abwesend.

Ist die Macht in Beziehungen oder Informationen?

Mit Informationen so zugänglich, Social Media ist Beeinflussung und Aufbau von Beziehungen durch gemeinsame Gedanken und Aktivitäten rund um den Globus

Im Internet, search engines and social media have opened up the floodgates of information to the point where anyone is able to acquire the knowledge they may want or need. I lernen, Gitarre zu spielen, Aufbau einer Werkstatt und vervollständigen zahlreiche Projekte und Aktivitäten durch Information über das Internet und YouTube.

Unternehmen und Institutionen sind Abriss Silos, bietet kostenlose Web-Versionen ihrer Kurse. Die Verschiebung scheint sich um Austausch von Informationen und die wiederum die Entwicklung von Beziehungen zu zentrieren. Mit Informationen so zugänglich, Social Media ist Beeinflussung und Aufbau von Beziehungen durch gemeinsame Gedanken und Aktivitäten rund um den Globus.

Das Internet und Social Media haben es Menschen, sich auf eine Vielzahl von politischen ausrichten, soziale und ethische Themen, von der Regierung weitgehend unkontrolliert.

Social Media, die Leitstelle

…Social Media und Internet-Technologie ist eine echte und sich entwickelnden Bedrohungen. Terrorismus, Cyber-Mobbing, Regierung und institutionelle Hacking sind Beispiele…

Der britische Geheimdienst hat erklärt, dass Social Media hat sich die “Kommando-und Kontrollnetzwerke” für Terroristen und Kriminelle. Im November 2014, Die Financial Times berichtet, dass britische Geheimdienste wissen, dass ISIS Extremisten nutzen Messaging-Dienste wie Facebook, Twitter und WhatsApp zu ihren Altersgenossen zu erreichen. Sicherheitsdienste will mehr Unterstützung aus den USA. Technologie-Unternehmen, die das Web, um die Militanten zu bekämpfen und diejenigen, die Grundmaterial über gewalttätigen Extremismus und die Ausbeutung von Kindern dominieren.

Dieser negative Aspekt der sozialen Medien und Internet-Technologie ist eine echte und sich entwickelnden Bedrohungen. Terrorismus, Cyber-Mobbing, Regierung und institutionelle Hacking sind Beispiele für Risiken. Regierungen, Strafverfolgungs-und Sicherheitsbehörden sind gezwungen, zu reagieren, fordern ein neues Maß an Koordination, Partnerschaften und der Austausch von Erkenntnissen. Das Internet und social Media haben hatte einen wesentlichen Einfluss auf die Welt wie auf globale Gefahr reagiert. Manche würden argumentieren, dass wir mehr reaktive Drohungen eher als Vorwegnahme und sie zu kontrollieren.

Bedeutet soziale Medien beeinflusst unser Verhalten? I think it does. As much as these platforms can facilitate individuals to communicate freely and exchange information and thought, Wir können auch in einer virtuellen Welt stecken, die in Wirklichkeit nicht geerdet werden können. Es ist leicht zu kritisieren, besonders vor einem computer. Obwohl Beziehungen können Online gebildet werden, nichts geht von Angesicht zu Angesicht Kommunikation. Das Internet und Social Media verändert und beeinflusst viele Aspekte unseres Lebens, und wird auf absehbare Zeit weiter.

Social Media und Kriminalität

Kriminelle haben Vorteil der Interkonnektivität und Anonymität, die das Internet und Social Media zur Verfügung gestellt genommen. Die virtuelle Welt hat verschiedene Möglichkeiten, um herkömmliche Straftaten begehen erstellt. Criminals in Mobbing / Belästigung beteiligt, Stalking, Terrorismus, Betrug, und Identitätsdiebstahl haben alle ein neues Jagdgebiet und Versteck gefunden, die dort arbeiten, wo ist eine Fundgrube für potenzielle Opfer und ein geringeres Risiko, erwischt zu werden.

Auf der anderen Seite der Medaille, Strafverfolgungsbehörden hat zu dieser neuen Welt angepasst, über das Internet und Social Media, um Verbrechen zu untersuchen, und erhöhen die Sensibilisierung der Öffentlichkeit und Sicherheit.

Social Media, Hintergrundüberprüfungen, und Hintergrunduntersuchungen

Unabhängig von der Art der Untersuchung, Ermittler müssen Daten von allen beteiligten Ressourcen abbauen, including a comprehensive search of the Internet and social media platforms. Researching the vast amounts of data held within the depths of the Internet is a daunting task, aber ein unentbehrliches Werkzeug in einem Hintergrund-Ermittler ’ s-Toolbox. In Unternehmenshintergrund Untersuchung oder Pre-Screening Beschäftigung , Social-Media ist ein kleines, aber wichtiges Teil des Puzzles zum Auffinden von Informationen, die Privatpersonen und Unternehmen schützt geworden.

Über den Autor

Pat Fogarty ist eine ehemalige organisierte Kriminalität-Forscher jetzt führende Internet-Recherchen und Untersuchungen an Fathom Forschungsgruppe. Lesen Sie mehr über Pat.

Is Social Media Influencing Our Behaviour or Exposing It?

Is Social Media Influencing Our Behaviour or Exposing It?

Social media: sometimes a community; sometimes a hunting ground

Social media: sometimes a community; sometimes a hunting ground

We are products of our environment, influenced by life events and circumstances. Social media has altered our approach to shopping, education and relationships. Does social media influence our behavior or simple expose it?

Constantly evolving, social media could be described as online communities for communicating and sharing. The end result is people influencing people. This creates significant potential to transform and affect society both in positive and negative ways.

Marketing and manipulation

Marketing strategies that are sometimes considered a form of consumer manipulation, are changing because of social media. Online shopping, product reviews, consumer feedback on company social media sites, service comparisons, and competition all influence our opinion about a company, and ultimately influence our decision to purchase from them, or do business with them.

people want to be part of a dialogue about their products and services—either positively or negatively

As online purchasing increases, retail companies face long-term transformation strategies to optimize their social media footprint and market share in their respective industries. The understand that people want to be part of a dialogue about their products and services—either positively or negatively; therefore, companies have a vested interest in being active social media participants.

Social media, politics and institutions

Barack Obama’s successful rise to the oval office was credited to the use of social media in his election campaign. While attending fewer fundraisers, President Obama extended his reach, managing to raise about 55 million dollars. Social media sites like Facebook, YouTube and Twitter are now seen as inexpensive tools for politicians and businesses to promote products, services, and themselves.

Social media and moral issues

Dalhousie University recently suspended 13 dentistry students from clinical duties over misogynistic comments allegedly posted on Facebook. According to the CBC, members of the Class of DDS Gentlemen page on Facebook voted on which woman they’d like to have “hate” sex with and joked about using chloroform on women.The response to this post and the issue surrounding violence against women went viral on social media. Criticism focused on the appropriate level of discipline the university should take, with hundreds of protesters rallying outside the university president’s office.

Did social media create this problem or expose it? Facebook was simply a communication platform for these dentistry students to share their thoughts and activities. Social media exposed the scandal and ignited the issue of violence against women, punishment and restorative justice.

Social media’s power to communicate and mobilize

Protesters used social media platforms to coordinate rallies, information, and sympathizers abroad

In 2009, the Iranian government imposed a media blackout during post-election protests that became known as the “Green Revolution.” Protesters used social media platforms to coordinate rallies, information, and sympathizers abroad, informing Western journalists of the countries internal activities.”The immediacy of the reports were gripping”, reported the Washington Times. Journalists even gave the unrest in Tehran a second moniker: the “Twitter Revolution”.

The Iranian imposed blackout and subsequent phenomenon now seen as the beginning of the global social media revolution. Smartphones, the web, Facebook, Twitter and other social media platforms had changed the rules of the game, giving citizens new powers to change or influence real-world events.

Is the Internet becoming the de facto true form of democracy? Social media allows people to speak and be heard, absent of government control.

Is power in relationships or in information?

With information so accessible, social media is influencing and building relationships through common thought and activities across the globe

The Internet, search engines and social media have opened up the floodgates of information to the point where anyone is able to acquire the knowledge they may want or need. I learn to play the guitar, build a workshop and complete numerous projects and activities through information found on the web and YouTube.

Businesses and institutions are tearing down silos, offering free web versions of their courses. The shift seems to center around sharing information and in turn developing relationships. With information so accessible, social media is influencing and building relationships through common thought and activities across the globe.

The Internet and social media have allowed people to align themselves on a variety of political, social and ethical subjects, largely uncontrolled by government.

Social media, the command and control center

…social media and Internet technology is a real and evolving threat. Terrorism, cyber bullying, government and institutional hacking are examples…

The British Intelligence Agency has stated that social media has become the “command-and-control networks” for terrorist and criminals. In November 2014, the Financial Times reported that British intelligence agencies know that ISIS extremists use messaging services like Facebook, Twitter and WhatsApp to reach their peers. Security Agencies wants greater support from the U.S. technology companies that dominate the Web in order to fight militants and those who host material about violent extremism and child exploitation.

This negative aspect of social media and Internet technology is a real and evolving threat. Terrorism, cyber bullying, government and institutional hacking are examples of risks. Governments, law enforcement and security agencies are forced to respond, demanding new levels of coordination, partnerships and sharing of intelligence. The Internet and social media have had a profound influence on how the world responds to global risk. Some would argue that we more reactive to threats rather than anticipating and controlling them.

Does social media influences our behavior?  I think it does.  As much as these platforms can facilitate individuals to communicate freely and exchange information and thought, we can also get stuck in a virtual world that may not be grounded in reality. It is easy to criticize, particularly in front of a computer. Although relationships can be formed online, nothing beats face to face communications. The Internet and social media have changed and influenced many aspects of our lives, and will continue for the foreseeable future.

Social media and crime

Criminals have taken advantage of the inter-connectivity and anonymity provided by the Internet and social media. The virtual world has created different ways to commit conventional crimes. Criminals involved in bullying/harassment, stalking, terrorism, fraud, and identity theft have all found a new hunting ground and lair, working where there is a treasure trove of potential victims and a lower risk of being caught.

On the other side of that coin, law enforcement has adjusted to this new world, using the Internet and social media to investigate crime, and increase public awareness and safety.

Social media, background checks, and background investigations

Regardless of the type of investigation, investigators must mine data from any relevant resource, including a comprehensive search of the Internet and social media platforms.  Researching the vast amounts of data held within the depths of the Internet is a daunting task, but a must-have tool in a background investigator’s toolbox. In corporate background investigation or pre-employment screening , social media has become a small but important piece of the puzzle for finding information that protects individuals and companies.

About the Author

Pat Fogarty is a former organized crime investigator now leading Internet research and investigations at Fathom Research Group. Read more about Pat.