Bei Problemen

Menschen geben Unternehmen manchmal, persönlich, oder finanziellen Beziehungen zu anderen, ohne richtig Bestimmung der Hintergrundgeschichte oder Identität des Individuums. Wenn die Dinge schief gehen, eine beruflicher Werdegang-Screening wird sehr wichtig.

Kostenlose Beratung & Angebot
Erhalten Sie eine kostenlose Beratung und Schätzung.
Kostenlose Beratung & Angebot

Ein Hintergrund Untersuchung wird die notwendigen Informationen zu sammeln, die zu Ihrem Anwalt bereitgestellt werden kann, Familie, oder die Polizei, um sie bei der Festsetzung der Situation unterstützen. Hintergrund Untersuchungen kann die Sicherheit von potenziell schädlichen Situationen und Verhaltensweisen liefern, einschließlich:

  • Verdächtige Aktivitäten in einer Beziehung
  • Verdächtige Geschäftstätigkeit
  • Fehlendes Geld, unpassend Finanzen
  • Unangemessenes Verhalten

  • Fehlende Eigenschaft
  • Betrügerisches Verhalten
  • Verzögerungen, Ausreden Erfüllung vertraglicher Verpflichtungen

So schützen Sie sich

Der erste Schritt ist, um die Situation zu beurteilen und sammeln Sie so viele Sachinformationen wie möglich. Je nach den Umständen, Sie haben können, unverzüglich Schritte zu ergreifen, um weiteren Schaden zu stoppen. Immer, wenn nötig erachten rechtliche oder Strafverfolgungs Intervention. Wenn ein lichen Überprüfungen erforderlich, können wir Sie mit den erfahrenen Mitarbeitern, die Sie brauchen.

When Things Go Wrong

People sometimes enter business, personal, or financial relationships with others without properly determining the background history or identity of the individual. When things go wrong, a professional background screening becomes very important.

Free Consultation & Quote
Receive a free consultation and estimate.
Free Consultation & Quote

A background investigation will gather the necessary information, which can be provided to your attorney, family, or the police to assist them in fixing the situation. Background investigations can provide safety and security from potentially damaging situations and behaviours, including:

  • Suspicious activities in a relationship
  • Suspicious business activities
  • Missing money, inappropriate finances
  • Inappropriate behaviour

  • Missing property
  • Fraudulent behaviour
  • Delays, excuses fulfilling contractual obligations

How To Protect Yourself

The first step is to assess the situation and gather as much factual information as possible. Depending on the circumstances, you may have to take immediate steps to stop any further damage. Always consider legal or law enforcement intervention if needed. If a background screening is required, we can provide you with the experienced people you need.