Persönliche Reputation Management

Wenn Sie jetzt oder im Rampenlicht, Sie haben können, Maßnahmen zu ergreifen, um Ihren Ruf zu verwalten. Ein Teil der Reputation Management ist, zu wissen, was gesagt wurde oder über Sie online veröffentlicht. Klafter ’ s persönliche Ruf-Management-Services werden Informationen, die Ihnen Schaden könnte ausgraben, Ihre Familie oder Ihr Unternehmen.

Kostenlose Beratung & Angebot
Erhalten Sie eine kostenlose Ruf Verwaltung Suche Beratung.
Kostenlose Beratung & Angebot

Klafter überprüfen und finden:

  • Mediengeschichte
  • Social Media Geschichte
  • Politische Beiträge
  • Unternehmensinformationen
  • Fotos oder Kommentare zur Sorge
  • Court Geschichte und Urteile
  • Aktiva
  • Was wird über Sie von anderen die
  • Alle Suchparameter Sie für notwendig erachten

Warum Sie möglicherweise persönliche Reputation-management

Jeder hat Geschichten von Kandidaten gehört,, gewählte Politiker, Entertainer und Sporthelden, die haben die Peinlichkeit eines Skandals stehen. Vielfach, Es ist eine historische Tatsache, die durch Zufall aufgedeckt wird, die negative Aufmerksamkeit der Medien führt.

Eine politische Kandidat ist eine große Investition für eine politische Partei, und dass Kandidaten wird das Gesicht der Partei, die Politik und die Kultur. Entertainer und Sport Zahlen stellen riesige Industrie, oft mit weltweiter Ausstrahlung und enormen finanziellen Investitionen und Risiko. Mit so viel investiert, ein Skandal um eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens kann unvorstellbare emotionale und finanzielle Folgen für die Prominenten und ihre Hintermänner verursachen.

Aktuelle und zukünftige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens

Wir können, indem man die Gesamtheit der zu helfen, was im Internet über Sie liegt. Unser Zugang zu Daten und Methoden für die Suche nach Informationen helfen Ihnen versichern, dass ein Zitat Sie vor Jahren gemacht ist keine Überraschung für Sie oder der Öffentlichkeit, die Sie dienen. Holen Sie sich vor Ihrem potenzielle Probleme, bevor es ein anderer tut. Wir alle wissen, wie etwas gutartige können in schmutzigen Geschichten von Experten gesponnen erhalten, konkurrierenden Kandidaten, und ein Nachrichtenmedien hungrig nach Bewertungen.

Politische Parteien und Organisationen

Es geschieht viel zu oft; Ihre Partei wählt der “perfekt” Bewerber. Fonds erhoben werden, Veranstaltungen geplant, Pressemeldungen ausgegeben werden,. Dann, jemand kommt zu Ihnen mit etwas, das Sie nicht über den Kandidaten wissen. Es muss nicht einmal ernst in der Natur zu sein,, aber niemand will herausfinden, dass Ihr Sternkandidat sagte vor etwas über Jahrzehnte oder einen Beitrag zu den “andere” politische Partei auf dem Weg. Wir helfen Ihnen sicherzustellen, dass Ihr Kandidat verkörpert Ihre Richtlinien und Bild.

Personal Reputation Management

If you are now or may be in the spotlight, you may have to take steps to manage your reputation. Part of reputation management is knowing what has been said or published about you online. Fathom’s personal reputation management services will unearth information that could harm you, your family or your business.

Free Consultation & Quote
Receive a free reputation management search consultation.
Free Consultation & Quote

Fathom will investigate and find:

  • Media history
  • Social media history
  • Political contributions
  • Business history
  • Photos or comments of concern
  • Court history and judgments
  • Assets
  • What is being said about you by others
  • Any search parameters you deem necessary

Why you might need personal reputation management

Everyone has heard stories of candidates, elected politicians, entertainers and sports heroes who have had to face the embarrassment of a scandal. Many times, it is a historic fact that is uncovered by accident that leads to negative media attention.

A political candidate is a huge investment for a political party, and that candidate becomes the face of the party, the policies and the culture. Entertainers and sports figures represent huge industries, often with worldwide appeal and enormous financial investment and risk. With so much invested, a scandal involving a public figure can cause unimaginable emotional and financial consequences for both the celebrity and their backers.

Current and future public figures

We can help by showing you the totality of what lies on the Internet about you. Our access to data and methods for finding information will help assure you that a quote you made years ago is not a surprise to you or the public that you serve. Get in front of your potential issues before someone else does. We all know how something benign can get spun into sordid stories by pundits, competing candidates, and a news media hungry for ratings.

Political parties and organizations

It happens all too often; your party selects the “perfect” candidate. Funds are raised, events are planned, press releases are issued. Then, someone comes to you with something you didn’t know about the candidate. It doesn’t even need to be serious in nature, but no one wants to find out that your star candidate said something concerning decades ago or made a contribution to the “other” political party along the way. Let us help you make sure that your candidate embodies your policies and image.