Ermittlungsdienste

Fathom Forschungsgruppe Untersuchung erbringt für Menschen Unternehmen und Menschen, die Arbeit mit Unternehmen. Unsere Untersuchungen können Sie Risiken minimieren – persönlich und professionell.

Private Ermittlungen

Klafter bietet Detektei Services weltweit. Unsere Ermittler haben umfangreiche, internationalem und nationalem Rechtsdurchsetzung Erfahrung. Ob Sie Untersuchungen erfordern, die straf- oder zivilrechtliche Verfahren unterstützen, oder Datenspuren/Sammlung und Sortierung, Rechtsfälle oder andere Angelegenheiten zu unterstützen, wir helfen können.

Weiterlesen

Umfassende Hintergrunduntersuchungen

Unsere umfassenden Untersuchungen eignen sich für Personen oder Unternehmen, die gründliche Hintergrund Abschirmung auf ein Individuum benötigen, Unternehmen oder eine andere Einheit. Fathom umfangreiche Forschung wird Informationen im Deep Web versteckt suchen, Verbrecher, Zivil- und öffentlichen Aufzeichnungen und eine Vielzahl von anderen Quellen nicht ohne weiteres für die Öffentlichkeit zugänglich. Wenn Sie so viele Informationen über eine Person oder Organisation muss wie möglich zu finden, eine umfassende Untersuchung ist angebracht.

Weiterlesen

Asset-Suche

Finanzierungs- und sucht suchen verborgene Eigenschaft, Unternehmen, und andere Betriebe durch eine Mittelsperson gehalten werden (eine andere Person). Klafter verwendet Ermittlungsmethoden und Analyse, die ein klares Bild der investigative Ziel bietet ’ s-Asset-Portfolio.

Weiterlesen

Beziehung und dating Hintergrund prüfen

Wenn Sie ’ Ve traf jemanden online, eine ernsthafte Beziehung treten, oder erwägen, den nächsten großen Schritt, Sie Schulden es sich selbst zur Minderung der Risiken im Zusammenhang mit unbekannten. Fathom kann suchen, Verbänden und Verhaltensmuster und Aktivität, die Warnzeichen sein können.

Weiterlesen

Finden Sie eine Person

Wenn Sie jemanden finden, für eine Vielzahl von Gründen müssen, lassen Fathom tun, eine gründliche Suche. Wir don ’ t nur gemeinsame Suchmaschinen check — wir durchforsten die “Deep Web” und machen die Verbindungen, die Menschen Menschen helfen.

Weiterlesen

Wenn die Dinge schief gehen

Wenn Sie auch eine Geschäftsbeziehung getreten, persönliche Beziehung, oder eine andere Situation, die gehen schrecklich falsch ist und verursacht Stress und potentielle Risiko für Sie oder Ihre Lieben, es ist nie zu spät, um sich zu schützen. Fathom kann investigative Recherche, um Muster für kriminelles Verhalten aufzudecken liefern, Verbände, verdächtige Aktivitäten, oder anderen schädlichen Aktivitäten. Diese Informationen können bei der Polizei zur Verfügung gestellt oder verwendet werden, um eine straf- oder zivil Fall unterstützt werden.

Weiterlesen

Persönliche Reputation Management

Wer ist oder sein wird in das öffentliche Rampenlicht muss seinen Ruf verwalten. Ein großer Teil der Reputation Management ist zu wissen, was gesagt wird, oder online über Sie geschrieben. Fathom werden Sie alle Infos, die Schaden oder setzen Sie Ihren Ruf in Gefahr könnte.

Weiterlesen

Online-Untersuchung und Forschung

Online Ermittlungsdienste können verwendet werden, für die Suche nach einer person, ein Ort,, oder ein Objekt; Suche nach Dokumenten; Markt- und Wettbewerbsforschung; Suche finanziellen Informationen; oder Ortung die esoterische oder dunkel erdenklichen Informationen. Die “Deep Web” ist eine großartige Ressource mit der rechten Führungs. Lassen Sie Online-Untersuchung und Forschungsdienstleistungen Fathom zu finden, was Sie schon immer gesucht.

Weiterlesen

Investigative Bewertung

Klafter führt unabhängige investigative reviews. Wenn Sie eine Untersuchung durchführen, Wir ’ ll Ihres Prozesses zu beurteilen und stellen Sie sicher, es ist komplett und unvoreingenommene

Weiterlesen

Ausländischer Student professionelle Interessenvertretung Dienstleistungen

Fathom-Forschungsgruppe bietet ausländische Studenten sucht pädagogische Beschäftigungen im Großraum Vancouver, BC-Bereich professionelle Interessenvertretung Dienstleistungen, einschließlich Risikomanagement und der Zugriff auf juristische und medizinische Hilfe.

Weiterlesen

Opfern’ Rechte-Interessenvertretung-Dienst

Opfer können Schwierigkeiten Verständnis erschwert haben., manchmal bürokratische Verfahren, Informationsbeschaffung, oder selbst befürworten. Fathom Research Group unterstützt Opfer durch Aufklärung, Erleichterung des Zugangs, und Navigieren in komplexen Verfahren im Namen des Opfers.

Weiterlesen

Investigation Services

Fathom Research Group provides investigation services to people businesses and people working with businesses. Our investigations can help you minimize risk—personally and professionally.

Private investigations

Fathom provides private investigation services worldwide. Our investigators have extensive, international and national law enforcement experience. Whether you require investigations that support criminal or civil proceedings, or data/evidence gathering and collation to support legal cases or other matters, we can help.

Read More

Comprehensive background investigations

Our comprehensive investigations are appropriate for individuals or corporations who require thorough background screening on an individual, business or other entity. Fathom’s extensive research will seek information hidden in the deep web, criminal, civil and public records and a variety of other sources not readily accessible to the public. When you need as much information about a person or organization as is possible to find, a comprehensive investigation is appropriate.

Read More

Asset search

Financial and asset searches seek hidden property, companies, and other holdings held by a nominee (another person). Fathom uses investigative methods and analysis that provides a clear picture of the investigative target’s asset portfolio.

Read More

Relationship and dating background check

If you’ve met someone online, are entering a serious relationship, or are considering taking the next big step, you owe it to yourself to mitigate the risks associated with unknowns. Fathom can seek out associations and patterns of behaviour and activity that may be warning signs.

Read More

Find a person

If you need to find someone for a variety of reasons, let Fathom do an in depth search. We don’t just check common search engines—we scour the “deep web” and make the connections that help people find people.

Read More

When things go wrong

If you’ve entered a businesses relationship, personal relationship, or some other situation that is going terribly wrong and causing stress and potential risk for you or your loved ones, it’s never too late to protect yourself. Fathom can provide investigative research to uncover patterns of criminal behaviour, associations, suspicious activity, or other harmful activity. Such information can be provided to police or used to support a criminal or civil case.

Read More

Personal reputation management

Anyone who is or will be in the public spotlight needs to manage his or her reputation. A large part of reputation management is knowing what is being said or written about you online. Fathom will search information that could harm or put your reputation at risk.

Read More

Online investigation and research

Online investigation services can be used for finding a person, a place, or an object; finding documents; market and competitor research; searching financial information; or locating the most esoteric or obscure information imaginable. The “deep web” is a great resource with the right guide. Let Fathom’s online investigation and research services find what you’ve been looking for.

Read More

Investigative review

Fathom conducts impartial investigative reviews. If you are conducting an investigation, we’ll assess your process and ensure it is complete and unbiased

Read More

Foreign student professional advocacy services

Fathom Research Group offers foreign students seeking educational pursuits in the greater Vancouver, BC area professional advocacy services, including risk management and access to legal and medical help.

Read More

Victims’ rights advocacy service

Victims may have difficulty understanding complicated, sometimes bureaucratic procedures, obtaining information, or self-advocating. Fathom Research Group supports victims by educating, facilitating access, and navigating complex procedures on behalf of the victim.

Read More