Selbstgezogenen Terrorismus und Gangsterism:
In Anerkennung der Parallels

Selbstgezogenen Terrorismus und Gangsterism:
In Anerkennung der Parallels

Canada's parliament building
Die jüngsten und tragischen Tod unserer Soldaten in Quebec und Parliament Hill machen wenig Sinn, die meisten von uns. Haben wir den Schutz unserer schwächsten wachsam genug gewesen? In einem Versuch, zu verstehen,, Ich einige Vergleiche zu ziehen zwischen Bande Rekrutierung der Jugend und dem Wachstum der radikalen Nachrichten.

Gangster und Terroristen stellen eine “Familie”

Gang Recruiter knüpfen ihre Opfer durch die Vorlage der Bande, wie die “Gemeinde” und “Familie”

Historisch, Banden haben ihre Rekrutierungsbemühungen in den Straßen ausgerichtet, Schulen, und Gefängnisse mit der Absicht, ihre Opfer zu sozialisieren, durch Vorlage der Bande als die”Gemeinde” und “Familie”. In der Regel, eine Bande würde deiner Jugend in der Krise, disenfranchised or alienated from society. Die “Sozialisation” und “Gemeinde” Zweck und Identität, die konventionelle Familie und Gesellschaft wetteifern die neue Gangmitglied Lieferumfang ’ s unterstützende Infrastrukturen.

Wir damals einige harten Lektionen gelernt und begann unsere Anstrengungen auf die Prävention konzentrieren, Bildung und intervention. Wir haben festgestellt, dass, wenn wir die Warnsignale zu verstehen und was unsere Jugend, um eine Bande anschließen auslöst, würden wir in einer viel besseren Position, um eingreifen zu können. Wir besaßen das Problem und arbeiteten zusammen, um es zu lösen. Gang Sensibilisierungsstrategien sind nun in ganz Nordamerika alltäglich.

…diese Leute sind leichte Beute für illegale, illegale oder Terrorgruppen

Die Fähigkeiten und Möglichkeiten, die das Internet und insbesondere Social Media Plattformen zur Verfügung gestellt haben viele legitime und illegale Aktivitäten verwandelt, augmentierenden Geschwindigkeit, Leichtigkeit und Bereich, mit denen diese Tätigkeiten durchgeführt werden,. Gangster haben ebenfalls diese Chancen zusammen mit anderen, die ihre radikalisierten Messaging gegenüber gefährdeten Menschen in aller Welt konzentrieren aktiviert.

Leider, gibt es viele gefährdete Menschen in der Gesellschaft, Jung und Alt, dass nicht über die Fähigkeiten zum kritischen Denken, diese radikalisiert Nachrichten richtig einzuschätzen. Diese Menschen sind leichte Beute für illegale, illegale oder terroristischen Gruppen, die von einem Computer überall auf der Welt Tausende von Nachrichten an ihre Empfänger senden können.

Terrorist, oder psychisch kranke Menschen, die anfällig für terroristische Ideologie?

Aus meiner Lektüre der Ereignisse auf dem Parliament Hill, Es scheint, dass die einzelnen verantwortlich für den Mord an Cpl. Nathan Cirillo war zutiefst und ursprünglich nicht als eine ernsthafte Bedrohung identifiziert. War das wirklich ein Terroranschlag oder einfach ein Mensch mit schweren psychischen Problemen, die vom System abgelehnt wurde? Hypothetically, und zur Zeit der Dreharbeiten, had he shouted out “im Namen Jesu Christi” Er wäre immer noch ein terrorist? Dies ist kein Entschuldigung für dieses Verhalten, sondern eine Reflexion auf die Gesellschaft ’ s Schwächen bei der Verhinderung von Angriffen von geistig verwirrter Menschen.

Das Internet enthält Tiefe und dunkle Orten, die Großteil des schlechten wiedergeben kann und Böse vorhanden ist innerhalb dieser Welt. Wir sind jetzt einen Feind konfrontiert, der zuschlagen kann “praktisch”, Einige unserer gefährdeten Bürger umzuwandeln in ihrer Sache, wo immer sie auch sein mögen.

Wie kommen wir zu bekämpfen Radikalisierung?

Wir haben im Laufe der Zeit, die Bekämpfung des Wachstums gelernt “Gangstertum” ist nicht in der alleinigen Verantwortung der Schule, Polizei oder Familie, sondern dass der Gesellschaft. Social Media kann das Problem kompliziert haben, sondern als Gemeinschaft, Wir besitzen noch.

Wir müssen aufpassen, unserer schwächsten Bürger, die anfälliger für die Pflege Taktik der Terroristen nehmen

Die nationale Sicherheit ist zu einem “Big Ticket” Artikel heute und in absehbarer Zukunft und ich kann Ihnen versichern, dass die Strafverfolgungsbehörden können dieses Problem nicht allein bekämpfen. Als Teil der “schweigende Mehrheit” auf dieser ein, wird nicht helfen,.

Also am Ende, Wir müssen das Problem gemeinsam besitzen.

Es gibt diejenigen, die Hass predigen und zu lehren extremistische Ideologien, unsere Bürger wünschen. Als Gesellschaft, wir brauchen, um zu erziehen und Klein über die Warnzeichen von verdächtigem Verhalten und fordern unsere Institutionen, privater Sektor, und Regierung, Support-Services und Interventionsprogramme zu integrieren. Wir müssen auch noch fleißiger zu werden, Bewusstsein für unsere Umwelt, und kümmern uns um unsere schwächsten Bürger, die anfälliger für die Pflege Taktik der Terroristen. Verstehen Sie, dass das Problem zu ignorieren,, so dass es für jemand anderen zu lösen wird nicht funktionieren. Zusammen, wir haben andere komplexe soziale Probleme angesprochen…wir werden es wieder tun.

Über den Autor

Pat Fogarty ist eine ehemalige organisierte Kriminalität-Forscher jetzt führende Internet-Recherchen und Untersuchungen an Fathom Forschungsgruppe. Lesen Sie mehr über Pat.

Homegrown Terrorism and Gangsterism:
Recognizing the Parallels

Homegrown Terrorism and Gangsterism:
Recognizing the Parallels

Canada's parliament building
The recent and tragic deaths of our soldiers in Quebec and on Parliament Hill make little sense to most of us. Have we been vigilant enough in protecting our most vulnerable? In an attempt to understand, I draw some comparisons between gang recruitment of our youth and the growth of radical messaging.

Gangsters and terrorists provide a “family”

Gang recruiters socialize their victims by presenting the gang as the “community” and “family”

Historically, gangs have focused their recruitment efforts in the streets, schools, and prisons with the intent to socialize their victims by presenting the gang as the”community” and “family”. Typically, a gang would target youth in crisis, disenfranchised or alienated from society.  The “socialization” and “community” provided the new gang member with purpose and identity that rivaled conventional family and society’s supportive infrastructure.

We learned some hard lessons back then and began to focus our efforts on prevention, education and intervention. We found that if we could understand the warning signs and what triggers our youth to join a gang, we would be in a much better position to intervene. We owned the problem and worked together to solve it. Gang awareness strategies are now commonplace throughout North America.

…these people are sitting ducks for illicit, illegal or terrorist groups

The capabilities and opportunities provided by the Internet and in particular social media platforms have transformed many legitimate and illegal activities, augmenting speed, ease and range with which these activities may be conducted. Gangsters have equally capitalized on these opportunities along with others who focus their radicalized messaging towards vulnerable people throughout the world.

Unfortunately, there are many vulnerable people in society, both young and old, that do not have the critical thinking skills to properly assess these radicalized messages. These people are sitting ducks for illicit, illegal or terrorist groups who can send thousands of messages to their recipients from a computer anywhere in the world.

Terrorist, or mentally ill man vulnerable to terrorist ideology?

From my reading of the events on Parliament Hill, it appears that the individual responsible for the murder of Cpl. Nathan Cirillo was deeply troubled and not initially identified as a serious threat. Was this really a terrorist attack or simply a person with severe mental problems that was rejected by the system?  Hypothetically, and at the time of the shooting, had he shouted out  “in the name of Jesus Christ” would he still be a terrorist? This is by no means an excuse for this behaviour but a reflection on society’s weaknesses in preventing future attacks from mentally disturbed people.

The Internet contains deep and dark places that can reflect much of the bad and evil that exists within this world. We are now facing an enemy that can strike “virtually”, converting some of our vulnerable citizens to their cause wherever they may be.

How do we combat radicalization?

We’ve learned over time that combatting the growth of “gangsterism” is not the exclusive responsibility of the school, police or family, but that of society. Social media may have complicated the problem, but as a community, we still own it.

We must take care of our most vulnerable citizens who are more susceptible to the grooming tactics of terrorists

National security has become a “big ticket” item today and for the foreseeable future and I can assure you that law enforcement cannot combat this problem alone. Being part of the “silent majority” on this one, won’t help.

So in the end, we need to own the problem collectively.

There will be those who wish to preach hatred and teach extremist ideologies to our citizens. As a society, we need to educate young and old about the warning signs of suspicious behaviour and challenge our institutions, private sector, and government to integrate support services and intervention programs. We must also become more diligent, more aware of our surroundings, and take care of our most vulnerable citizens who are more susceptible to the grooming tactics of terrorists. Understand that ignoring the problem, leaving it for someone else to solve won’t work. Collectively, we’ve addressed other complex social issues…we’ll do it again.

About the Author

Pat Fogarty is a former organized crime investigator now leading Internet research and investigations at Fathom Research Group. Read more about Pat.