Universität Due Diligence-Leistungen

Klafter ’ s Universität due-Diligence-Leistungen und Hintergrund-Untersuchungen dienen der Beurteilung, Überprüfen Sie und Authentifizieren Sie, den Hintergrund und den Ruf der mögliche Partnerschaften, Mitarbeiter, Professoren, Unternehmer oder Unternehmen vor Kunden in erhebliche finanzielle Beziehungen treten. Die Untersuchungen können lokal oder International.

Warum braucht Ihr Universität due Diligence-Leistungen

Bildungseinrichtungen sind global und hart umkämpften geworden.. Traditional vetting and verification of either a business or an individual’s credentials may not be sufficient. A comprehensive investigation can reveal significant information about a person or a business’s background far beyond information which is self-disclosed or held within common databases or research sources. A complete due diligence process can provide a competitive edge, und zur Verbesserung der Sicherheit bei gleichzeitiger Minimierung der rechtlichen Risiken.

Dienstleistungen

Universität Co-op-due Diligence-Leistungen

Co-Operative Ausbildung, Praktikum und Arbeit-Platzierung-Programme sollen Schülern wertvolle Berufserfahrung in kurzfristige arbeiten, bezahlte Arbeit mit Bezug zu ihrer Studienrichtung. Interessenten Unternehmen können überall auf der Welt befinden, und Informationen über diese möglicherweise nicht verfügbar oder leicht zugängliche. Die Sicherheit der Schüler, Integrität des Co-op-Programms, und rechtliche Risiken zur Universität erhöht, wenn ein Unternehmen nicht richtig geprüft wird.

Oberflächliche due Diligence-Untersuchungen in Unternehmen ist eine Teilnahme in Co-op-Platzierung Programmen gesucht nicht mehr ausreichend. Klafter ’ s Co-op-due Diligence-Leistungen Assist Bildungseinrichtungen durch die Bereitstellung von investigativen Forschung Gefahr für Studenten zu bewerten und minimieren die mögliche rechtliche Fallout von Studenten mit lokalen und ausländischen Unternehmen deren Hintergrund schwierig sein können zu authentifizieren, und überprüfen.

Verwendung von spezifischen investigative Methoden, Erweiterte Internet-Recherche und Analysentechnik, Unsere Forschung:

  • Authentifiziert und überprüft das Unternehmen und damit verbundenen Direktoren
  • Persönlichen und korporativen Geschichte und das Ansehen eines Unternehmens und der damit verbundenen Individuen untersucht
  • Verhaltensmuster, die Gefährdung der Schüler hindeuten identifiziert, Mitarbeiter und der Universität
  • Bewertet das Risiko der Standorte, darunter die physische Anlage (Büros-Gebäude, Büros, und Arbeitswelt), Stadt/Ort, Zustand, und Land sowie potenzielle Gehäuse für die beteiligten Studenten

Universität Hintergrunddienste Untersuchung

Vertragliche oder einstellenden Praxis, die nicht ordnungsgemäßen Sicherheitsüberprüfung Prozess kann erhebliches Risiko erstellen.. Universitäten müssen sowohl die professionellen Anmeldeinformationen zu beurteilen, und verwandte Hintergrund, dieser Mitarbeiter oder Unternehmen, die sie mieten oder Vereinbarungen mit. Ein Individuum ’ s vergangenen oder gegenwärtigen unangemessenes Verhalten möglicherweise eine Bedrohung für die Universität ’ s-Sicherheit und ansehen und mit einem richtigen investigativen Prozess vermieden werden kann.

Klafter ’ s Hintergrund Untersuchung Service Assist Bildungseinrichtungen durch die Durchführung konzentriert investigative Forschung potentieller Mitarbeiter, Professoren, Partnerschaften, Auftragnehmer und Devisen-Studenten.

Unser Hintergrund Untersuchung und Methodik ist einzigartige und umfassende. Unsere erfahrenen Ermittler durchforsten ausgewählte Datenbanken und “Deep Web” Sites, die eine Vielzahl von Informationen zu erzeugen. Wir prüfen die Informationen außerhalb eines Lebenslaufs, wodurch ein genauer und komplette Profil einer Person oder Firma.

Unsere Erweiterte Internet-Recherche, Untersuchung und Analyse der Unterlagen:

  • Unternehmens- und persönliche Muster des Verhaltens und Verbände
  • Persönliche und berufliche Informationen, Vermögenswerte und finanziellen status
  • Nachrichten / Mediengeschichte, Online-Aktivitäten und Ruf
  • Rechtsstreit, Straf- und zivilrechtliche Urteile
  • Körperschaft-Hintergrund, Berufsverbände, Investitionen-Partnerschaften

Berichterstattung

Die Ergebnisse unserer due Diligence oder Hintergrund Untersuchungen werden in einem detaillierten Bericht mit Bezug zu den einzelnen Feststellungen oder untersuchte Unternehmen präsentiert., eine Geschichte des Unternehmens einschließlich, die Besitzer, Direktoren, Mitarbeiter und andere Beteiligte in den Betrieb.

Unsere Ermittler auch analysieren und verarbeiten die rohe Forschungsdaten, liefert einen leicht verständlichen Bericht enthält nicht nur die Einzelheiten, aber auch der Versuchsleiter ’ s Zusammenfassung der Ergebnisse. Die Due Diligence Bericht bietet Real, funktionale Intelligenz, die Bildungseinrichtungen erfordern fundierte Entscheidungen zu treffen, die Risiken zu minimieren.

University Due Diligence Services

Fathom’s university due diligence services and background investigations are designed to assess, verify and authenticate the background and reputation of potential partnerships, employees, professors, contractors or companies before clients enter into a substantial financial relationship. Investigations may be conducted locally or internationally.

Why your university needs due diligence services

Educational institutions have become global and highly competitive. Traditional vetting and verification of either a business or an individual’s credentials may not be sufficient.  A comprehensive investigation can reveal significant information about a person or a business’s background far beyond information which is self-disclosed or held within common databases or research sources.  A complete due diligence process can provide a competitive edge, and enhance security while minimizing legal risk.

Free Consultation & Estimate
Receive a due diligence consultation.
Free Consultation & Estimate

Services

University co-op due diligence services

Co-operative education, internship and work placement programs are designed to provide students with invaluable job experience working in short-term, paid work related to their field of study. Prospective companies may be located anywhere in the world, and information about them may not be readily available or easily accessed. The safety of students, integrity of the co-op program, and legal risk to the university increases if a company is not properly vetted.

Cursory due diligence investigations into companies seeking participation in co-op placement programs is no longer sufficient. Fathom’s co-op due diligence services assist educational institutions by providing investigative research to assess risk to students and minimize the possible legal fallout of placing students with local and foreign companies whose background may be difficult to authenticate and verify.

Using specific investigative methodologies, advanced Internet research and analytical techniques, our research:

  • Authenticates and verifies the company and associated directors
  • Investigates personal and corporate history and the reputation of a company and associated individuals
  • Identifies patterns of behavior that may indicate risk to students, employees and the university
  • Assesses the risk of locations including the physical plant (offices buildings, offices, and work environment), city/town, state, and country as well as potential housing for the students involved

University background investigation services

Contractual or hiring practice that do not include a proper vetting process can create significant risk. Universities need to assess both the professional credentials, and related background, of those employees or businesses that they hire or enter into agreements with. An individual’s past or present inappropriate behavior may be a threat to the university’s security and reputation and can be avoided with a proper investigative process.

Fathom’s background investigation services assist educational institutions by conducting focused investigative research of potential employees, professors, partnerships, contractors and foreign exchange students.

Our background investigation and methodology is unique and comprehensive. Our experienced investigators scour selected databases and “deep web” sites that generate a wide variety of information. We examine information outside a resume, thus providing a more accurate and complete profile of an individual or company.

Our advanced Internet research, investigation and analysis documents:

  • Corporate and personal patterns of behavior and associations
  • Personal and professional information, assets and financial status
  • News/ media history, online activities and reputation
  • Litigation, criminal and civil judgments
  • Corporate entity background, professional associations, investment partnerships

Reporting

The results of our due diligence or background investigations are presented in a detailed report of findings related to the individual or company investigated, including a history of the company, its owners, directors, employees and others involved in its operation.

Our investigators also analyze and process the raw research data, delivering an easily understood report containing not only the details, but also the investigator’s summary of findings. The due diligence report provides real, actionable intelligence that educational institutions require to make informed decisions that mitigate risk.