Unternehmens Ermittlungsdienste

Fathom-Forschungsgruppe ’ s Unternehmen Untersuchung und screening Dienstleistungen werden von Ermittlern erfahren in eine Vielzahl von finanziellen und Intelligenz basiert Untersuchungen durchgeführt. Wir verwenden konventionelle Techniken, Erweiterte open-Source und Tiefe Web Funktionen um investigative und Intelligenz-Pakete, die den Bedürfnissen der Unternehmen. Als Cyber verändern ähnliche Bedrohungen professionelle und corporate, Fathom-Forschungsgruppe ist ständig Anpassung Taktiken, um unsere Kunden zu erfüllen’ muss.

Unternehmens-Untersuchungen

Fathom-Forschungsgruppe bietet Unternehmen Untersuchungen diskret oder aufgrund eines gerichtlichen Protokoll. Unsere internationale Strafverfolgung und Internet Forschung Hintergrund bieten Ermittlungsdienste in finanziellen und kommerziellen Verbrechen, Geldwäsche, Diebstahl und Betrug-Fragen. Unsere Screening und Untersuchung erfolgt gemäß der rechtlichen und ethischen Standards unabhängig davon, ob ein informeller oder gerichtlichen Verfahren beantragt wird.

Weiterlesen

Due Diligence

Fathom-Forschungsgruppe bietet Unternehmen durch Fleiß — Untersuchung Unternehmen Verhaltensmuster, Verbände und das Ansehen einer Person oder Organisation ’ s Vergangenheit. Dieser Prozess erstreckt sich weit über eine rechtliche oder Buchhaltung-Überprüfung und ermöglicht eine umfassende due Diligence Bericht über potenzielle Partner für Entscheidungsträger, Investoren, Führungskräfte, Vorstandsmitglieder und Auftragnehmer.

Weiterlesen

Workplace investigations

Receive unbiased, workplace investigation services that stand up to judicial scrutiny. Fathom’s experienced team stands behind the veracity and accuracy of information provided by our investigations.

Weiterlesen

Beachtung & behördlichen Untersuchungen

Wenn Sie sind ein professionelles Arbeitssuche oder eine Vertrauensstellung und möchten Ihren Lebenslauf durch die Bereitstellung von Informationen zu stärken, dass Ihre Ansprüche unterstützt, Fathom kann helfen. Wir recherchieren Ihre Ansprüche und Aussagen und bieten professionellen 3rd-Party-Überprüfung, die Ihre Glaubwürdigkeit erhöht und bestätigt, um deinen Charakter.

Weiterlesen

Hintergrundprüfung für Profis

Fathom Research Group sucht, sammeln, organisieren und Analysieren von Informationen aus verschiedenen Quellen zu helfen unseren Kunden berechneten und fundierte strategische Entscheidungen im Rahmen einer Due Diligence Prozess.

Weiterlesen

Intelligenz-Verwaltung

Fathom Research Group sucht, sammeln, organisieren und Analysieren von Informationen aus verschiedenen Quellen zu helfen unseren Kunden berechneten und fundierte strategische Entscheidungen im Rahmen einer Due Diligence Prozess.

Weiterlesen

Universität due Diligence-Leistungen

Klafter ’ s Universität due Diligence und Hintergrund Untersuchung Leistungen mindern, Schutz der Universität, seinen Stakeholdern, und seine Schüler. Finden Sie heraus, warum oberflächliche Hintergrund sucht nicht ausreichen.

Weiterlesen

Corporate Investigation Services

Fathom Research Group’s corporate investigation and screening services are conducted by investigators experienced in a wide range of financial and intelligence based investigations. We use conventional techniques, advanced open source and deep web capabilities to provide investigative and intelligence packages that meet the needs of corporations. As cyber related threats change the professional and corporate landscape, Fathom Research Group is continually adapting tactics to meet our clients’ needs.

Corporate investigations

Fathom Research Group provides corporate investigations discreetly or pursuant to judicial protocol. Our international law enforcement and Internet research background provide investigation services in financial and commercial crimes, money laundering, theft and fraud related matters. All our screening and investigation is conducted pursuant to legal and ethical standards regardless of whether an informal or judicial process is sought.

Read More

Due diligence services

Fathom Research Group provides corporate due diligence—investigating corporate patterns of behavior, associations and the reputation of an individual or organization’s past. This process extends well beyond a legal or accounting review and provides decision makers with a comprehensive due diligence report on potential partners, investors, executives, board members and contractors.

Read More

Workplace investigations

Receive unbiased, workplace investigation services that stand up to judicial scrutiny. Fathom’s experienced team stands behind the veracity and accuracy of information provided by our investigations.

Read More

Compliance & regulatory investigations

If you are a professional seeking employment or a position of trust and would like to strengthen your CV by providing information that supports your claims, Fathom can help. We research your claims and statements and provide professional 3rd-party verification that enhances your credibility and attests to your character.

Read More

Background verification for professionals

Fathom Research Group will search, collect, organize and analyze information from a variety of sources to help our client’s make calculated and informed strategic business decisions as part of a due diligence process.

Read More

Intelligence management

Fathom Research Group will search, collect, organize and analyze information from a variety of sources to help our client’s make calculated and informed strategic business decisions as part of a due diligence process.

Read More

University due diligence services

Fathom’s university due diligence and background investigation services mitigate risk, protecting the university, its stakeholders, and its students. Find out why cursory background searches are not enough.

Read More