Unternehmens- und persönliche Due Diligence und zur Online-Sicherheit Präsentation

Unternehmens- und persönliche Due Diligence und zur Online-Sicherheit Präsentation

Fathom Forschungsgruppe wird Ihr Unternehmen bieten eine kostenlose Präsentation über öffentliche und Unternehmens Due Diligence und Online-Sicherheit Missverständnisse.

Die Präsentation bildet Business-und Corporate Stakeholdern, Senioren und die breite Öffentlichkeit über die anhaltende und potenziell schädliche Missverständnisse in Bezug auf Überprüfungen, Internet-Recherche, und Online-Gefahren.

Was Sie lernen

Unsere Präsentation wird zu lehren:

  • das Wachstum der organisierten Kriminalität und das Internet
  • Online-Risiken und wie man sie zu mildern
  • Begrenzung und falsche Vorstellungen über Google
  • Ebenen der Online-Untersuchung einschließlich: “Oberflächen Web”, “Deep Web” und das “dunkle Web”
  • Mängel eines polizeiliches Führungszeugnis
  • Grenzen einer Zuverlässigkeitsüberprüfung
  • Anatomie eines Hintergrunduntersuchung

Das Ziel unserer Präsentation ist für diejenigen, die das Internet und Online-Dienste für die Auswertung persönlichen und Unternehmensrisiko zu erziehen, und unser Publikum sicherzustellen versteht viele der Missverständnisse, die vorhanden sind. Bitte Kontaktieren Sie uns unter , oder rufen Sie 1-800-217-0097 Fragen, über die Buchung einer Präsentation oder weitere Informationen.

Alles Gute,

Patrick Fogarty, CEO
Fathom Forschungsgruppe

Buchen Sie eine Präsentation oder fordern weitere Informationen an

All fields except message are required.

Your Message

captcha
Geben Sie den Code von oben :

Über Fathom

Fathom Forschungsgruppe, ist eine Full-Service Internet-basierte, Investigative Research-Unternehmen, das bietet corporate screening, persönlich und spezialisierte online-Untersuchung Dienstleistungen weltweit. Unser Team besteht aus Experten der Strafverfolgung in der internationalen organisierten Kriminalität erlebt zusammen, Informationsbeschaffung, Untersuchungen und Online-Forschungstechniken. Wir, nachdem er Zeuge zahlreicher und vermeidbare persönlichen und korporativen Tragödien aus Unkenntnis und Missverständnisse resultierende Internetrecherche Umgebung gebildet unser Unternehmen, Online-Gefahren und die Unfähigkeit der Bürger genau suchen verfügbaren Informationen.

Markierungen

Über den Autor

Pat Fogarty ist eine ehemalige organisierte Kriminalität-Forscher jetzt führende Internet-Recherchen und Untersuchungen an Fathom Forschungsgruppe. Lesen Sie mehr über Pat.

Corporate and Personal Due Diligence and Online Safety Presentation

Corporate and Personal Due Diligence and Online Safety Presentation

Fathom Research Group will offer your organization a free presentation about public and corporate due diligence and online safety misconceptions.

The presentation educates business and corporate stakeholders, seniors and the general public about the persistent and potentially harmful misconceptions regarding background checks, Internet research, and online dangers.

What you’ll learn

Our presentation will teach about:

  • the growth of organized crime and the Internet
  • online risks and how to mitigate them
  • limitation and misconceptions about Google
  • levels of online investigation including: “surface web”, “deep web” and the “dark web”
  • shortcomings of a criminal record check
  • limitations of a background check
  • anatomy of a background investigation

The goal of our presentation is to educate those who use the Internet and online services for evaluating personal and corporate risk, and to ensure our audience understands many of the misconceptions that exist. Please contact us below , or call 1-800-217-0097 to enquire about booking a presentation or for more information.

Best Regards,

Patrick Fogarty, CEO
Fathom Research Group

Book a presentation or request more information

All fields except message are required.

Your Message

captcha
Enter the code from above :

About Fathom

Fathom Research Group, is a full-service Internet-based, investigative research firm that provides corporate  screening, personal and specialized online investigation services worldwide. Our team is comprised of law enforcement experts experienced in International organized crime, intelligence gathering, investigations and online research techniques. We formed our company after witnessing numerous and avoidable personal and corporate tragedies resulting from a lack of knowledge and misconceptions surrounding Internet research, online dangers and the inability for citizens to accurately search available information.

About the Author

Pat Fogarty is a former organized crime investigator now leading Internet research and investigations at Fathom Research Group. Read more about Pat.