Unsere Untersuchungsmethoden

Die Informationstechnologie hat sich grundlegend geändert, wie wir kommunizieren,, verbinden sie, und sehen die Welt. Fathom Forschungsgruppe umfasst diese Änderung, Erweiterung unserer Forschungskapazitäten weltweit. Spezialisiert auf Allgemeine Ermittlungsdienste, Unternehmens-Untersuchung und screening, und rechtliche Unterstützung Untersuchungen, unser Team hat das Know-how, um durch öffentlich zugängliche navigieren (aber oft verborgen) Internet-Daten, Identitäten finden, Hintergründe, Geschichten und Assoziationen.

Wir Index zuverlässig, nachprüfbar, und glaubwürdige Websites in einem kontinuierlichen Prozess, der durch eine Methode, die eine nachgewiesene Erfolgsbilanz hat unterstützt wird. Wir werfen einen taktischen und abgestuftes Konzept für unsere Untersuchungen, und halten unsere Kunden während des gesamten Projekts informiert. Unsere Forschung ist Peer-Review durch Fachexperten überprüft, und wir erhalten Gutachten bei Bedarf.

Methodik

Wir sind Intelligenz, led und proaktive. Das heißt, wir suchen, relevante und nachprüfbare Informationen im Voraus über eine rechenschafts Prozess. Unsere Methodik ist auf die Besonderheiten der jeweiligen Zuordnung geändert. Wir sind aufgeschlossen Sicherheits (Suchergebnisse werden nie geteilt) und betreiben unsere Untersuchungen rechtlich und ethisch.

Qualifizierte Kunden

Unsere online-Recherche-Funktion ist ein sehr mächtiges Werkzeug, das nur unter den entsprechenden Umständen verwendet wird. Es gibt viele gute Gründe für die Nutzung unserer Dienste — Geschäft, rechtliche, und persönliche — damit wir beginnen, indem sichergestellt wird, dass ein berechtigter Grund vorhanden ist, um eine Untersuchung.

Erstgespräch

Wir interviewen den Client zum Sammeln von Informationen über die Person oder Gruppe in Frage: Allgemeiner Hintergrund, biographische Informationen, usw. In der Regel, der Client einige vorläufige Forschung getan haben oder irgendeine Form von einer Beziehung, bevor Sie uns entwickelt.

Wir haben auch vom Client, was die Ziele der Untersuchung / Forschung bestimmen. Dies stellt sicher, wir verschwenden keine Zeit und Geld und hilft sicherzustellen, erhalten wir die Ergebnisse der Kunde sucht.

Open-Source-

Da Suchparameter sind einzigartig für jeden Auftrag, unsere Ermittler durchforsten Dutzende von ausgewählten lokalen und / oder internationalen Datenbanken wie für die Besonderheiten der Suche erforderlich.

Deep Web und anderen Quellen

Wir verfolgen mit spezialisierten Websites und Quellen, die nicht gut für die Öffentlichkeit bekannt sind,. Über 95 Prozent dieser Seiten sind nicht auf gemeinsame Suchmaschinen indexiert. Die Informationen auf diesen Seiten wird sorgfältig geprüft und bestätigt, und die Seiten selbst führen oft zu neuen Informationen.

Analytische Verfahren

Wir wenden die Rohdaten in Intelligenz zu verstehen und im Rahmen ihrer Quelle ausgewertet werden. Das Analyseverfahren ist, wo wir neue und signifikante Zusammenhänge und Verbindungen zu einer Person, seine oder ihre Verbände, Verhaltensmuster, und mehr.

Untersuchungsverfahren

Dieses Verfahren wird am Anfang entwickelt, um die Suchparameter und den kritischen Pfad strukturieren. Je größer der Suche, Je mehr Informationen der Ermittler zu tun hat. Das Untersuchungsverfahren “Gewichte” die information, bestätigt die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit, und verweist auf ethischen Fragen. Sobald der Prozess erfüllt ist und der Bericht wird begutachtet, Wir unterbreiten unseren Erkenntnissen.

Der beste Teil!

Wir verlassen uns nie auf einem Computer die ganze Arbeit für uns tun. Wie wir zu unserem investigativer Prozess durchlaufen, Wir finden immer neue Informationen, Verbindungen, und Verbänden, die nicht in der automatisierten Suchmaschinen indexiert werden. Nur ein geschulter Bediener kann dies tun. Mit dem neuen Informations, beginnen wir den gesamten Prozess immer wieder, bis alle Quellen überprüft worden.

Our Investigation Methods

Information technology has fundamentally changed how we communicate, connect, and view the world. Fathom Research Group embraces this change, extending our research capabilities worldwide. Specializing in general investigation services, corporate investigation and screening, and legal support investigations, our team has the expertise to navigate through publicly available (but often hidden) Internet data, to find identities, backgrounds, histories and associations.

We index reliable, verifiable, and credible sites in an ongoing process that is supported by a methodology that has a proven track record of success. We take a tactical and phased approach to our investigations, and keep our clients informed throughout the project. Our research is peer reviewed by subject matter experts, and we obtain legal opinion when required.

Methodology

We are intelligence led and proactive. This means that we seek out relevant and verifiable information in advance through an accountable process. Our methodology is modified to the specifics of each assignment. We are security minded (search results are never shared) and operate our investigations legally and ethically.

Qualified clients

Our online research capability is a very powerful tool that is used only in the appropriate circumstances. There are many good reasons for using our services—business, legal, and personal—so we start by ensuring that a legitimate reason exists to commence an investigation.

Initial interview

We interview the client to gather information about the person or group in question: general background, biographical information, and so on. Usually, the client will have done some preliminary research or have developed some form of a relationship before contacting us.

We also determine from the client what the goals of the investigation/research are. This ensures we don’t waste time and money and helps to ensure we obtain the results the client is looking for.

Open source

Because search parameters are unique to each assignment, our investigators scour dozens of selected local and/or international databases as required for the specifics of the search.

Deep web and other sources

We follow up with specialized websites and sources that are not well known to the general public. About 95 percent of these sites are not indexed on common search engines. The information on these sites is carefully examined and corroborated, and the sites themselves often lead to new information.

Analytical process

We turn the raw data into intelligence to be understood and evaluated in the context of its source. The analytical process is where we find new and significant correlations and connections about a person, his or her associations, patterns of behaviour, and more.

Investigative process

This process is designed at the start to structure the search parameters and the critical path. The larger the search, the more information the investigator has to deal with. The investigative process “weights” the information, confirms its veracity and legality, and points to any ethical issues. Once the process is satisfied and the report is peer reviewed, we submit our findings.

The best part!

We NEVER rely on a computer to do all the work for us. As we cycle through our investigative process, we ALWAYS find new information, connections, and relevant associations that are not indexed in automated search engines. Only a trained operator can do this. With the new information, we start the whole process over again until all sources have been examined.