Was wir anders machen

Viele Firmen, die behaupten, bieten komplette Untersuchungen— so genannte “Hintergrundüberprüfungen”— selten hinausgehen, eine einfache Ansicht von Daten aus gängigen Datenbanken getötet. Nur sehr wenige Mitarbeiter der Strafverfolgungsbehörden haben die notwendigen Fähigkeiten, um eine ordnungsgemäße Untersuchung und Analyse der Schichten aus nicht-indexierten Informationen finden Sie im Internet tun.

Unser Team verfügt über die Erfahrung,, Fachkenntnisse, und juristische Kenntnisse, um mit der Tiefe und den Umfang der Online-Forschung zu tun. Wir bieten Integrität, Ethik, Offenheit, und persönlicher Service. Unsere Dienstleistungen umfassen Untersuchungen, Unternehmens-Untersuchung und due diligence, und rechtliche Unterstützung.

Erfahrung

Unsere Ermittler verfügen über umfangreiche Erfahrung mit den Strafverfolgungstechniken zur Unterstützung der Aufdeckung von komplexen nationalen und internationalen kriminellen Operationen. Wir sind gut in Informationsgewinnung mit versiert “Deep Web” und andere Internet-Forschungstechniken.

Methodik

Unsere Suchparameter sind umfangreich. Wir haben indiziert und katalogisierten Datenbanken, die weit über den Rahmen der herkömmlichen Suchvorgänge.

Kreativität

Wir untersuchen in vielfältiger Weise auf die Bedürfnisse der Zuordnung angepasst. Kreativität und die Arbeit im Team sind unsere stärksten Attribute.

Ethik und Ehrlichkeit

Alle unsere Ermittler makellosen Referenzen und Reputation in der Strafverfolgung, und alle sind geheim oder streng geheim Sicherheitsüberprüfungen erhalten. Sie kennen und befolgen Sie die richtige Protokoll im Umgang mit sensiblen Daten.

Wir bewerten jeden Auftrag in realistischer und bieten Ihnen eine ehrliche Bewertung.

Engagement

Unsere Forscher sind verpflichtet und lieben diese Art von Arbeit, und wir versprechen können wir nicht liefern auf keinen.

Beschaffung und Reporting

Wir versorgen Sie mit einem Bericht und Bewertung der Informationen, von der Quelldokumente unterstützt.

How We Are Different

Many companies that claim to provide complete investigations—so called “background checks”—rarely go beyond a simple view of data culled from common databases. Very few law enforcement personnel have the skills needed to do a proper investigation and analysis of the layers of non-indexed information available on the Internet.

Our team has the experience, expertise, and legal knowledge to deal with the depth and scope of online research. We offer integrity, ethics, openness, and personalized service. Our services include investigations, corporate investigation and due diligence, and legal support.

Experience

Our investigators have extensive experience with law enforcement techniques in support of uncovering complex national and international criminal operations. We are well versed at intelligence gathering using “deep web” and other Internet research techniques.

Methodology

Our search parameters are extensive. We have indexed and catalogued databases that are well beyond the scope of conventional searches.

Creativity

We investigate in many different ways to suit the needs of the assignment. Creativity and working as a team are our strongest attributes.

Ethics and honesty

All of our investigators have impeccable credentials and reputations in law enforcement, and all have received secret or top secret security clearances. They know and follow the proper protocol in handling sensitive information.

We assess each assignment in realistic terms and provide you with an honest evaluation.

Commitment

Our investigators are committed to and love this type of work, and we do not make promises we can’t deliver on.

Sourcing and reporting

We provide you with a report and assessment of the information, supported by the source documents.