Über unsere Firma Untersuchung

Fathom Ermittler sind gut ausgebildete, sicherheitsüberprüft werden, Intelligenz und Kriminalistik mit umfangreichen Erfahrungen in der Strafverfolgung. Unsere Untersuchungen gehen weit über oberflächliche Überprüfungen.

Wie sind unsere Untersuchungen Verschiedenes

Viele Unternehmen Anspruch auf vollständige Untersuchungen zu bieten – so genannte “Hintergrund-Kontrollen” — aber solche Dienste sind häufig unzureichend und beinhalten keine investigative Technik. Stattdessen, Sie verlassen sich auf Hits aus gemeinsamen Datenbank. Leider, das Fehlen von Ergebnissen aus diesen Quellen Doesn ’ t bedeuten Ihr sicher. Unsere Untersuchungen verwenden mehrere Datenquellen, die wir untersuchen zulassen, Überprüfen und erstellen ein zuverlässiger Profil der investigative vorbei.

Wie gründlich Fathom sind ’ s Untersuchungen?

Unsere Forscher analysieren, verarbeiten und organisieren von Forschungsdaten, dann liefern einen umfassenden Bericht, detaillierte Ergebnisse und der Versuchsleiter enthält ’ s Zusammenfassung. Klafter ’ s Berichte bieten funktionale Intelligenz benötigt, um fundierte Entscheidungen zu treffen, das Risiko zu verringern.

Berichte enthalten:

  • Datenquellen
  • Analyse
  • Ergebnisse
  • Ermittler ’ s Zusammenfassung

Abonnieren Sie unseren Newsletter (Nachrichten, Artikel und Untersuchung Tipps)

About Our Investigation Company

Fathom’s investigators are highly trained, security cleared, intelligence and criminal investigators with extensive law enforcement experience. Our investigations go far beyond cursory background checks.

How Our Investigations are Different

Many companies claim to provide complete investigations — so called “background-checks” — but such services are frequently inadequate and involve no investigative technique. Instead, they rely on hits from common database. Unfortunately, the absence of results from these sources doesn’t mean your safe. Our investigations use multiple data sources that allow us to investigate, verify and create a more reliable profile of the investigative target.

How Thorough are Fathom’s Investigations?

Our investigators analyze, process and organize research data, then deliver a comprehensive report that includes detailed findings and the investigator’s summary. Fathom’s reports provide actionable intelligence required to make informed decisions that reduce risk.

Reports include:

  • Data sources
  • Analysis
  • Findings
  • Investigator’s summary

Receive our Newsletter (News, articles and investigation tips)